Spenden

Spenden für DIE LINKE in den Landkreisen Günzburg und NeuUlm

Nur eine starke LINKE kann mit Nachdruck auch hier in den Landkreisen für mehr soziale Gerechtigkeit wirksam sein. Daher brauchen wir für unsere politische Arbeit, unsere Kampagnen, Flugblätter usw. Deine aktive, aber auch Deine finanzielle Unterstützung. Die CSU, SPD, FDP und andere Parteien bekommen für ihre Politik immer wieder mehr als großzügige Spenden von Banken, der Wirtschaftslobby und Millionären. Die Linke macht Politik für die Menschen und bekommt deshalb aus diesen Quellen natürlich keinen Cent, ganz im Gegenteil, wir haben uns selbst verpflichtet, diese Art von Spenden abzulehnen, um unabhängig zu sein. Wir bitten Dich daher um eine Spende für unsere Arbeit, denn wir machen Politik für Dich, Deine Familie, Deine Oma, Deine Eltern und Deine Kinder.

In kurzer Zeit hat DIE LINKE schon viel in Bewegung gebracht. Solltest Du uns unterstützen wollen, wende Dich bitte an mich für die erforderlichen Daten. Für Deine Unterstützung danke ich Dir herzlich.

Mit freundlichen Grüßen

Adrian Danzfuß, Kreissprecher

PS : Nach dem Einkommensteuergesetz sind Zuwendungen von natürlichen Personen (Spenden, Mandatsträger- und Mitgliedsbeiträge) an politische Parteien weitgehend steuerlich absetzungsfähig.

Details siehe www.die-linke-bayern.de/mitmachen/spenden

email : Mail an Adrian Danzfuß